Langer Zyklus > schlechtes Spermiogramm

Hallo Herr Peet

ich bin ganz neu hier angemeldet und hoffe auf Ihr Wissen, da ich das Gefühl habe das alle Ärzte bis jetzt keine richtige Antwort hatten

Kurz zu unserer Geschichte. Ich 26 und mein Freund 33 würden gerne ein Kind bekommen (sind aber noch nicht aktiv am üben) ich habe vor 6 Monaten die Pille abgesetzt und leider einen relativ langen Zyklus immer so 35-45 Tage im Durchschnitt 39 Tage. Mein Freund hat aufgrund einer Erkrankung nur einen Hoden (Hodenkrebs vor 5 Jahren) und jetzt ein Spermiogramm machen lassen.

Gesamtzahl 253Mio
Konzentration 125,5Mio
Mobilität who a 10%, b 27% c 7% d (unbeweglich) 56%
Morphologie nur 1%
98% kopfdefekte davon jeweils 1% Rund-/Doppelkopf und 31% schwanzdefekte.

Da ich/wir uns damit nicht wirklich auskennen habe ich Angst das wir auf natürlichem weg gar keine Kinder bekommen können. Können sie mir evtl mehr zu den Chancen sagen?

Vielen lieben Dank

1

Hallo,
das klingt doch gar nicht schlecht!
Ring frei!
Grüße
Peet