Schmierblutung

Hallo ich bin 32 Jahre alt. Mein Mann und ich haben seit einem Jahr erfolglos versucht schwanger zu werden. Wir haben schon zwei Kinder. Bei beiden wurde ich im 3. Zyklus schwanger.
Seit ich vor einem Jahr die Pille abgesetzt habe, habe ich immer direkt im Anschluss an meine Periode leichte Schmierblutungen, die meistens bis ca. Zyklustag 12 andauern. Meine FÄ meinte lt Ultraschall wäre organisch alles in Ordnung. Blutwerte an ZT 3 waren auch unauffällig.
Woran könnten diese Schmierblutungen liegen? Baut sich die Schleimhaut überhaupt richtig auf wenn ich so lange blute, so dass sich ein Ei einnisten könnte?

Hier meine Werte:
TSH 1,36 mlU/l (0,25-4,00)
FSH 6,2 mU/ml (3,0 -12.0)
LH 3,0 mU/ml (2,8-10,0)
LH-FSH Quotient 0,5 (0,7-2,0)
Prolaktin 5,8 ng/ml (2,8-29,2)
Östradiol 56 pg/ml (30-100)
Progesteron 0,28 ng/ml (<1,5)
Testosteron 0,28 ng/ml (0,1-0,6)
DHEAS 1,71 (0,98-3,40)