Einnahmefehler

Hallo, nehme die Pille femigyne ratiopharm n. Seit mehr als 5 Jahren jetzt. Und have folgendes Problem. Habe am 6 tag ungeschützten gv nach meiner mens die Pille nach 12 h erst genommen. Und an Tag 14 und 15 die Pille komplett vergessen hatte an diesen Tagen auch ungeschützten gv. An Tag 16 habe ich 3 Pillen auf einmal genommen. Und Tag 17 auch wieder vergessen.. besteht eine mögliche Schwangerschaft. Wenn ich jetzt in die Pause gehe und nach den 7 Tagen Pause die Pille absetze?
lg

1

Aber Sie wissen schon, daß das hier das Kinderwunschforum ist???
Hallo,
es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass „schnell mal eben“ in der Einnahmepause von 12h oder 2 Tagen ein Eibläschen wächst.
Die Sicherheit der Pille ist aber natürlich von der exakten Einnahme abhängig.
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen