Metformin und Eisprung

Thumbnail

Hallo,
Ich habe zu viele männliche Hormone und eine insulinresistenz. Ich nehme jetzt den 2 Monat metformin.
Ich hatte im Mai letzten Jahres meine Pille abgesetzt und hatte im Januar dieses Jahres das erste mal meine mens wo ich laut ss Test auch schwanger war. Ich hatte dann aber wohl einen Abgang und Blutung.
Im Februar hatte ich eine starke Grippe und meine „mens“ was aber mehr eine schmierblutung war.
Jetzt bin ich zt20. Meine Ovus waren 3 Tage fett positiv und seid gestern nicht mehr. Nur leider geht meine temp nicht hoch. Kann das noch passieren?
Seid heute tun mir heute die Brüste weh.
Ich hatte überlegt Globis zu nehmen aber ich möchte eigentlich erstmal schauen ob das metformin wirklich wirkt...

Kann ich noch hoffen mit dem eisprung?

1

Hallo,
wenn der LH Test 3 Tage lkang fett pos. ist, ist fraglich, ob Sie auch eine Follikelproduktion haben. Bei PCO gibt es ja auch mal sehr hohe LHs ohne Follikel!
Rat USchallmonitoring!
Die Globis geben Sie Ihrer Katze!
Grüße
peet