Eisprungfragen

Sehr geehrter Experte,

ich habe folgende Fragen:


#herzlichwenn ich regelmäßig und vom 1. Zyklustag an Mönchpfeffer einnehme, rückt der Eispung dadurch nach vorne (also verstärkt wenn ich am 1. Tag beginne)?

#kleeist es möglich, dass ein Zyklus 28-30 Tage lang ist, aber der Eispung direkt nach Ende der Blutung ca.7.-10. Tag stattfindet? kann das auch durch Mönchpfeffer so sein?

#herzlichist es möglich, dass sich Spermien im Körper der Frau bis zu 7 Tage halten, wenn die fruchtbaren Tage bereits in den letzten Tagen der Blutung (paar Tropfen aber spinnbarer Zervixschleim) beginnen?

#schwimmerwie lange halten sie sich im Körper mindestens wenn die fruchtbaren Tage bestehen?
#schwimmerWie lange, wenn diese aber noch nicht richtig eingesetzt haben?

#eiStimmt es dass der Ausfluss in der frühen Schwangerschaft säuerlich riecht oder ist das eher ein Anzeichen auf die Periode?

1

#herzlichwenn ich regelmäßig und vom 1. Zyklustag an Mönchpfeffer einnehme, rückt der Eispung dadurch nach vorne (also verstärkt wenn ich am 1. Tag beginne)?-----------Lassen Sie den Quatsch weg!----------------------

#kleeist es möglich, dass ein Zyklus 28-30 Tage lang ist, aber der Eispung direkt nach Ende der Blutung ca.7.-10. Tag stattfindet? ---------------------ja!-----------kann das auch durch Mönchpfeffer so sein?----------siehe oben!--------------

#herzlichist es möglich, dass sich Spermien im Körper der Frau bis zu 7 Tage halten, wenn die fruchtbaren Tage bereits in den letzten Tagen der Blutung (paar Tropfen aber spinnbarer Zervixschleim) beginnen?------------nicht ganz klare Frage, aber: Ja, sicher halten sich einige wenige Spermien noch lange! Ob das dann aber ausreicht, um schwanger zu werden??????----------------------

#schwimmerwie lange halten sie sich im Körper mindestens wenn die fruchtbaren Tage bestehen?-----------------heh?-------------
#schwimmerWie lange, wenn diese aber noch nicht richtig eingesetzt haben?-----------heh?--------------

#eiStimmt es dass der Ausfluss in der frühen Schwangerschaft säuerlich riecht oder ist das eher ein Anzeichen auf die Periode? ---------------------fragen Sie mal andere Frauen!

Peet

2

den Mönchspfeffer nehme ich sowieso ein da ich sonst starke Schmerzen bei der Periode habe dass mir 2 500er Tabletten nicht helfen. Dank MP ist es viel besser geworden, auch meine Haut. Ich nehme den alle paar Tage ein, also jeden 2.-4. Tag... #schwitzwarum meinen Sie soll ich es besser weglassen?

ich fragte wie lange sich Spermien mindestens im Körper halten (einerseits während der fruchtbaren Tage/andererseits während der nicht fruchtbaren). Das müsste ja erforscht sein und Sie sind Arzt.


Wir Frau eher schwanger wenn #sex vor dem Eisprung stattfindet oder direkt am Eisprungtag bzw 1 Tag danach?

3

Es gibt Spermiogramme, bei denen lebt nach wenigen Stunden nichts mehr. Andere können Tage überleben. Wie das bei dir ist, kann niemand erraten. Einen Tag vor dem eisprung und am Tag des Eisprungs sind normalerweise die Chancen am größten.

Top Diskussionen anzeigen