Zyklus

Hallo,

mein Fall ist ein wenig kompliziert.
Leider hatte ich vor 8 Wochen eine stille Geburt in der 40 ssw :-( nun in der Kinderwunsch größer denn je...
3 Wochen nach der Entbindung hatte ich schon meine erste mens. Abstilltablette gab es nach Entbindung. Die mens war sehr stark und ging 10 Tage. 22.2. war der erste Tag der Regel. Da ich normalerweise einen Zyklus von 28 Tagen habe, wundere ich mich das meine Regel noch immer nicht da ist. Woran kann das liegen? Ssw Test ist negativ. GV hatten wir am 7.3. ob ich da einen Eisprung hatte weiß ich nicht. Anzeichen hab ich nicht das ich schwanger sein könnte. Sollte ich ein Test wiederholen ? Eig müsste er wenn dann jetzt ja positiv sein, da er dies nicht ist, geh ich davon aus das ich nicht schwanger bin. Werde die Ergebnisse evtl getäuscht weil ich vor 8 Wochen erst entbunden habe ?

1

Hallo,
geben Sie Ihrem Körper ein Paar Monate Ruhe, damit er wieder richtig funktioniert. So kurz nach der Entbindung KANN er nicht wieder „laufen“ als wäre nichts gewesen.
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen