Chlormadinon 2 mg

guten Abend

war vor 2tagen beim FA und die haben bei mir eine zyste im ultraschal gesehen er meinte sie ist 7 cm und wir versuchen es mit tabletten Chlormadinon 2 mg.


wollte gerne mal wissen was ihr von FA verschrieben bekommen was kann man bei der Zyste machen hilft das Medikament?

1

Hallo,
von dem Medikament geht die Zyste nicht weg, die Regel wird nur ausgelöst. Sicher wäre eine 1-2 monatige "Pillen"-einnahme sinnvoll, um die Eierstöcke mal verschnaufen zu lassen. Auch das Abpunktieren könnte man danach überlegen, wenn nichts auffällig ist.
Grüße
Peet

2

Hallo danke für die Nachricht. mein Arzt meinte von dem Medikament würde die Zyste platzen ich bekomme meine Regel regelmäßig warum hat er mir das auf geschrieben

3

was meinen sie damit abpunkurieren was wird da genau gemacht wo kann man das genau machen lassen und ist das bei einer Zyste 7cm möglich ?