3 Versuch negative

Wie ärgerlich trotz progesteron sind meine Mens bei den letzte 2 versuchen vor dem Bt gekommen.
Nun beim 3 Versuch nicht . .der war heute und leider negative . Ärgerlich somit war die Hoffnung größer und die Enttäuschung leider auch.
Nun nach dem 3 negative gibt es entlich killerzellen Test und scrachting will ich auch machen lassen. Was wäre noch sinnvoll?
2 Versuche habe ich noch und will alles testen was Sinn macht natürlich.
Gerinnung wird immer gestestet. Unsere Tochter ist 3 . Kam auf normalem Wege. Somit wird Genetik nicht das Problem sein.
Auch war damals der Zuckertest in der Schwangerschaft Top . Denke das auch nicht .
Was macht wirklich Sinn. Oder kann es einfach sein das 38 Jahre AMH 0.9 nur das Problem ist..sprich bei 3 versuchen nicht das richtige dabei war.
Bei meinem Mann ist alles ok. Und bei mir Eileiter dicht und endo.
Aus erster Ehe habe ich noch einen Sohn 16.
Also ich weiß wirklich nicht wo das Problem ist.
Und bei den Telefon Gesprächen mit dem Arzt muss es zack zack gehen. Also muss ich vorbereitet sein und hoffe sie können mir Tips geben.
Danke für ihr Bemühungen und lesen
LG Anja

1

Hallo,
leider alles schwer zu verstehen.
Was für Therapien wurden bisher gemacht?
Bitte ein wenig sortieren und als neue Frage posten!
Danke
Peet

Top Diskussionen anzeigen