KiWu

Guten Abend. Mein Freund und ich haben doch nochmal einen Kinderwunsch (ich etwas länger ;-) )
Mein Frauenarzt meinte gestern zu mir , das meine Hormonwerte hart an der Grenze zu den Wechseljahren sind. Meine Periode war das letzte Mal am 24. Januar, davor am 25. Dezember. Anfang Februar hatte er nachgeschaut, ob sich ein Eisprung ankündigt..
Er sah nix, Er verschrieb mir Chlormadion (10 Tage a 1 Tablette). Letzte genommen am 17. Februar. Mens rührt sich nicht. er machte letzte Woche Ultraschall von außen , nix zu sehen (meine Blase war leer)
Dann wie gesagt Blut abgenommen, Schilddrüsenergebnisse bekomme ich erst nächste Woche.
Gestern gab er mir ein Pillenpräparat mit (Xellia 30 ) mit den Worten, "wenn die regel nach der Einnahme nicht kommt, können sie es abhaken,
ohne nochmalige Untersuchung. Was , wenn der Eisprung sich einfach nur verschoben hat ?
Ich war völlig fertig gestern, weil ich es einfach nicht akzeptieren kann und will..
Zu mir, Ich bin zarte 41 Jahre alt, mit einer erwachsenen Tochter und ner fast 13 jährigen, die sich auch sehnlichst ein kleines Geschwisterkind wünscht (NEIN , das setzt mich nicht unter Druck:-(#schmoll:-( ..
Meinen Freund schleife ich auch noch zum Urologen wegen seiner #schwimmer#schwimmer
Ich hoffe , ich konnte meine Situation etwas genau schildern
LG