4tage überfällig test negativ

Hallo ich bin ganz neu hier und zwar ich und mein Mann wünschen uns ein baby und haben es jetzt schon seit 6 Monaten versucht aber klappt nicht jetzt bin ich 4 tage überfällig test zeigt negativ ich habe aber keine mens bschwerden wie immer und habe jetzt gelben ausfluss am erster tag war er bräunlich kann es sein das ich trotzdem schwanger bin wie lange soll ich noch warten bis zum nächsten test? Mein zyklus ist immer unterschiedlich und ich spühre mein Eisprung nicht was kann ich tun?

1

Hallo,

Erstmal sind 6 Monate total normal. Daher einfach weiter üben.

Das hier ist übrigens das Expertenforum für Fragen zu IUI, IVF und ICSI. Für dich wäre das normale Kinderwunschfirum das richtige.

Du könntest anfangen deinen Zyklus besser kennenzulernen. Messe deine Basaltemperatur jeden Tag und mache Ovus. Dann kannst du besser sehen, wann dein Eisprung ist. Wenn es nicht klappt, dann kommt ca. 12-16 Tage nach dem Eisprung deine Mens. Die 2. Zyklushälfte ist konstant. Wenn die Länge deiner Zyklen schwankt, dann kannst du jetzt auch nicht wissen, ob du überfällig bist. Vielleicht war dein Eisprung einfach nur später, als gedacht. Ich würde in einer Woche nochmal testen, wenn bis dahin kein Periode kommt.