Unfruchtbar

Hallo, ich habe 6 mal die 3 Monatsspritze genommen, jetzt habe ich nun nach 8 Monaten absetzten immer noch nichts. Nun ich wollte jetzt noch ein Kind aber das ging bis jetzt noch nicht, habe schon 2 clomifen Zyklen hinter mir nichts. Mein amh wert wäre auch sehr an der Grenze, in mein Körper hat sich bis jetzt irgendwie auch nicht viel getan.Kann die 3 Monatsspritze auch unfruchtbar machen oder sind das einfach nur noch Nachwirkungen? Ich möchte auch nicht in ein kiwu Zentrum, wenn dann möchte ich ein Kind auf normalen Wege wie früher nicht mit modernsten hilfsmetoten die viel Geld kosten! Was könnte ich in meinen Fall tun , was würde mir helfen das mein Zyklus wie früher wird. Ist echt zum verzweifeln

1

Hallo,
Sie kommen wohl nicht darum herum, sich an ein KiWu Zentrum zu wenden. Mit einem Schwung FSH Spritzen bekommt man es vielleicht am leichtesten hin..
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen