Kurvenauswertung

Thumbnail Zoom

Hallo, laut meines Wissenstandes dürfte es diesen Monat nicht geklappt haben mit meinem gewünschten Nachwuchs. Aber keinerlei Mens Anzeichen in Sicht AUßER die seit 3 Tagen fallende Temperatur, Heute Morgen habe ich einen SST gewagt (10er) und ich würde sagen eindeutig negativ, eine Freundin meint zwar eine Linie zu sehen aber ich kann diese nicht erkennen. Was mich dennoch stutzig macht, ist das mein LH Wert seit Tagen ansteigt zumindest laut den Ovulationstests. Ist Ihrer Meinung nach mit dieser Kurve noch an eine Frühschwangerschaft zu denken?

1

"Liebe Kinderwünschlerinnen,

das Forum ist speziell für Fragen rund um die rund um die medizinische Unterstützung eures Kinderwunsches (zB mit Hormonen, IVF, IVI und ICSI).

Allgemeine Fragen zum Kinderwunsch können hier leider nicht beantwortet werden, dazu steht euch das Forum "Kinderwunsch" zur Verfügung:

https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch


Viele Grüße
Euer urbia-Team"

Top Diskussionen anzeigen