Chlamydien Test

Liebe Herr Dr. Peet,

wurde mein Abstrich bei Krebsvorsorge auch für einen Chlamydien Test reichen oder muss man einen z.z. Abstrich machen beim Arzt???

Ich meine ob ein Abstrich für alles ausreichend ist ?!



Ganz lieben Dank…
Ihre Sani

1

Hallo,
beim Krebsvorsorgeabstrich wird nicht nach Chlamydien gesucht.
Das mß extra erfolgen (Extraröhrchen).
Grüße
Peet

2

Dankeschön,

darf man das als Labortestkopie wo es drauf steht schwarz auf weiss dass man nichts hat verlangen ?

Die Ärztin meint es reicht ihre aussage. nun habe ich das Gefühl dass sie kein weiteren Abstrich gemacht hat.

Ich verstehe es halt nicht wenn man einen Arzt bittet ganz nett und man es auch selbst zahlen möchte dass die Untersuchung verweigert wird mit der Aussage mit dem Krebsabstrich ist es getan.

Verstehen kann ich es wirklich nicht !!!

Es geht um KIwu und wir möchten alles ausschließen.

Ich werde mir einen andere Ärztin suchen müssen.
Lieben dank.
Sani

Top Diskussionen anzeigen