Schwanger??

Hallo ich wollte wissen wie wahrscheinlich es ist im 1 Zyklus mach absetzen der Pille schwanger zu werden? Und wie hoch die Warscheinlichkeit wenn nicht alles vom Sperma in der Scheide gelandet ist :) also ich hatte am 20.01 de 1 Tag meiner letzten Regel und hab ab da keine Pille mehr genommen Zyklus war immer 28 Tage durch die Pille und laut ES Rechner müsste ich am 3.02 ES gehabt haben wann würde eine Einnistung sein und kann ich das merken oder gibt es Symptome? Ab wann kann ich denn einen Test frühstens machen?

1

"Liebe Kinderwünschlerinnen,

das Forum ist speziell für Fragen rund um die rund um die medizinische Unterstützung eures Kinderwunsches (zB mit Hormonen, IVF, IVI und ICSI).

Allgemeine Fragen zum Kinderwunsch können hier leider nicht beantwortet werden, dazu steht euch das Forum "Kinderwunsch" zur Verfügung:

https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch

Viele Grüße
Euer urbia-Team"

2

Alles klar danke :)

3

Den frühesten Test würde ich ab ES+12 mit einem 10er machen. Allerdings denke ich nicht, dass das schon im ersten Zyklus sein muss. Viel Glück