Schwitzen in der Nacht TF+4... Positiv oder Negativ?

Lieber Kinderwunschexperte mich beschäftigt seit gestern früh eine Frage...
Wir stecken gerade in unseren 1 ICSI. Ich habe am 1.02. 3 Blastos eingesetzt bekommen...

In der Nacht an TF+3 - TF+4 habe ich furchtbar geschlafen und ungewöhnlich stark geschwítzt... Tu ich sonst nicht oft und schon gar nicht im Winter... In der heutigen Nacht habe ich gut geschlafen und nicht mehr geschwitzt...

Das Internet ist ja voller fremder Erfahrungen und die meisten deuten daraufhin, dass das nächtliche starke Schwitzen mit der Abstoßung der Embryonen zusammen hängt. dagegen andere Frauen berichten, dass sie schwanger trotz des starken nächtlichen Schwitzen wurden und auch blieben!

Was bedeutet denn das starke Schwitzen in der Nacht nun? Können Sie mir genaues dazu sagen?

Gruß

Malwina

1

Hallo,
das dürfte von einem mäßigen Östrogenabfall und / oder vom Progesteron kommen.
Diagnostisch können Sie daraus nichts ableiten!
Grüße
Peet