Us bild vom 1.2.18

Hallo. WürdeN sie mir raten einen Transfer Durchzuführen? Knapp 8mm dick aber nicht so 3 SchichtIG - wie gewünscht! Wozu müssen es eigentlich 3 schichten sein? Danke

1

Hallo,
(ein Bild haben Sie nicht angehängt!). 8 mm ist ok. 3 Schichten sind eine Wunschvorstellung und vermitteln den Eindruck optimal-und nur durch Östrogenwirkung- vorbereitet zu sein. Aber manchmal bekommt man es nicht optimal hin...Ggf muß man Vorultraschallbilder vergleichen, um zu sehen, ob es anders besser hin zu bekommen sein könnte!
Grüße Peet

2
Thumbnail

Oh weihhh..vergessen.entschuldigen sie! Ich bin nun schlauer dank ihrer antwort- vielen dank.
Hier anbei das us bild .lg johanna

3

Oh weihhh..vergessen.entschuldigen sie! Ich bin nun schlauer dank ihrer antwort- vielen dank.
Hier anbei das us bild .lg

weiteren Kommentar laden