Zyklus Blatt sorgen machen?

Thumbnail

Guten tag,
am 21.12 hatte ich die erste Blutung seit absetzen der spritze im April (Mai und Juni 30 tageszyklus auch mit Periode danach nicht mehr) dann hatte ich am 27.12 FA Termin mit Ultraschall,krebsvorsorge etc. Es wurden Schöne eibläschen beidseitig gesehen ich habe mit messen und ovu begonnen doch wurde weder der ovu positiv noch werde ich aus der Kurve schlau...am 5.1 bekam ich 5 Tage mensartige Blutungen.... Aber laut Kurve müsste eisprung gewesen sein oder? Können Sie mir weiterhelfen? Nach wie vor auch keine mens...
LG knutikuh87

1

Hallo,
ich kann die Kurve nicht vergrößern aber so in der Mitte scheint der Eisprung gewesen zu sein!
Grüße
Peet

2
Thumbnail

Hallo, meinen Sie da wo die hellen Balken sind? Denn da hatte ich eben auch die mens artige Blutung.....ist das dann ab da schon ein neuer Zyklus? Und wann müsste denn dann jetzt die mens endlich kommen? hab den Ausschnitt vergrößert vielleicht geht es jetzt... Lg