HCG

Sehr geehrter Herr Doktor,
ich bin 39 Jahre alt, PCOS Patientin, seit vielen Jahren in der KiWubehandlung.
Im Mai letztes Jahr waren wir schonmal schwanger aber nur sehr kurz.
Jetzt haben wir am 10.01. mit Pregnyl ausgelöst und dann wohl in der Nacht vom 11.1. auf den 12.1. einen Eisprung gehabt.
Am letzten Freitag habe ich einen SST gemacht der ganz leicht positiv war. Eine Stunde später eine leichte Blutung ohne Schmerzen. Sind dann zum Gynäkologen gefahren der HCG von Freitag früh lag bei 62 und der von gestern früh bei 118.
Mein Gynäkologe sagt, ja der ist gestiegen aber zu langsam und auf meine Frage, was wir jetzt tun meinte er abwarten.
Was hat es mit dem Wert auf sich?
Ist er wirklich zu schlecht für eine Schwangerschaft?
Mit freundlichen Grüssen,
Silke Bücken

1

Hallo,
solch niedrigen Werte, bzw schwach ansteigende Werte deuten auf eine nicht intakte Sch.sch. hin. Die Blutung unterstreicht das noch.
Sorry!
Grüße
Peet