Neuer Zyklus

Guten Tag,

wir haben gesamt schon 4 ICSI´s und eine Kryo hinter uns, endlose IUI´s und keine Antwort wieso weshalb warum.
Unser Arzt hat unse jetzt mitgeteilt, dass er uns nicht weiter behandeln möchte da er für uns in DE keine Hoffnung sieht.
Er kann uns trotz jeglicher Untersuchungen, zwei Bauchspiegelungen und weiteren Test´s nicht sagen warum wir nicht schwanger werden, auch eine Genologische Untersuchung hat keine Ergebnisse gebracht. (Stand 2014)
Mein Mann und ich haben darauf hin eine komplette Kinderwunschpause gemacht, wir merkten aber das wir uns einfach ein Kind wünschen und wollen es erneut angehen.
Jetzt zur Frage:
Sollten wir vor einer erneuten Behandlung alle Untersuchungen, Test´s und evtl. Eingriffe wiederholen lassen um aktuellste Ergebnisse zuhaben, auch wenn vorher immer nichts dabei rum kam? Oder welche sind die wichtigsten Elemente für eine erneute Behandlung. Wir streben eine Behandlung im Ausland an.

Vielen Dank.

1

Hallo,
nehmen Sie doch alle verfügbaren Ergebnisse mit ins Ausland. Die Kollegen werden Ihnen dann schon sagen, was erneuert werden muß!
Grüße
Peet