Kir Gene

Guten Tag Herr Dr. Peet,

Ich habe im Dezember meine Kir Gene testen lassen. Dabei kam heraus , dass mir die aktivierenden Kir Gene 2DS1, 2DS5 und 3DS1 fehlen.
Leider interessiert dies die Kiwi herzlich wenig und beruft sich auf fehlende Studienlage. Somit will die Kiwu dies im Bahndlungsplan nicht berücksichtigen. Ich hatte bereits eine ELSS, 1Frühabort bei 6+ und eine Ausschabung bei stehengebliebener Entwicklung ohne Herzschlag bei 8+
Jetzt bin ich ratlos. Sollte ich mein Ergebnis ebenfalls ignorieren oder was mache ich jetzt am Besten ? Ich müsste jemanden finden der mir eine Bahndlungsplan erstellt .... Die Praxis Reichel-fetz benötigt dafür aber 5-6 Monate, solange mag ich nicht bis zur nächsten Icsi warten.... habe die Kir Gene in einem Zentrum in der Nähe bestimmen lassen, diese erstellen aber keine Bahndlungsplan sondern bestimmen nur die Werte...

Wissen Sie Rat ?

Vielen Dank schon mal und freundliche Grüße aus Hessen
Mondi

1

Hallo,
ja, das mit der Immunologie……
Wenn man viel untersucht, bekommt man auch viele Ergebnisse. Aber was man mit denen nun anfängt ist eben vollkommen unklar.
Die Studienlage ist ziemlich eindeutig: Es gibt noch immer keinen wissenschaftlich fundierten Grund für „immunologische Diagnostik“ und „Therapie“!
Insofern hat Ihr KiWi vollkommen recht!
Grüße
Peet