Künstliche befruchtung

Hallo, ich hatte am 19.1 2018 meinen ersten Transfer von 2 Eizellen die punktion war am 17.1
Es würden 14 Eizellen entnommen und davon konnten 10 befruchtet werden.
Wie schon geschrieben am 19.1 war der Transfer.

Bis jetzt war alles recht unauffällig, hatte etwas bürst Schmerzen und ab und zu etwas ziehen im Unterleib, mein Bauch war sehr angeschwollen und mit Luft gefüllt, darauf hin war ich bei der kinderwunschklinik, die meinten das es eine leichte über stimulation ist aber das es ein gutes Zeichen sei und das sonst alles gut aussieht, ( Schleimhaut war gut aufgebaut)
Nun ist der 11 nach dem Transfer und ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht, leider negativ... Seit heute morgen nach dem test tun meine Brüste nicht mehr weh und ich habe ganz leichte schmirblutung bekommen (bräunlich) dazu habe ich noch Unterleib schmerzen als wenn ich meine Periode bekomme. die
Kinderwunschklinik meinte ich soll mittwoch ganz normal zum test kommen und mehr nicht.
Ich habe jetzt totale Angst und bin etwas verzweifelt weill ich natürlich denke das es nicht geklappt hat.
Ich nehmen zusätzlich zu meinen L-thyroxin Folio und 3 mal täglich duphaston 10 mg

Ich würde mich über eine Antwort oder Erfahrungen freuen

1

Hallo,
inzwischen werden Sie ja schon den Test in der Hand halten.
So er negativ ist, tut es mir leid! Die angegebenen Symptome waren sicher-eher- ein gutes Zeichen. Aber eben nur ein Zeichen.
Mehr Glück beim Kryotransferzyklus!
Grüße
Peet