Hilfe

Hallo bin neu hier. Ich habe im Dez.2017 mittendrin aufgehört die pille zu nehmen, hätte noch so 11/12 pillen nehmen müssen habe ich aber nicht.
Mein Zyklus war mit pille immer 28. Und ich hab meine Periode am 2.1.2018 kann ich schwanger sein also hatte erst sex nach der periode.

1

Liebe Kinderwünschlerinnen,

das Forum ist speziell für Fragen rund um die rund um die medizinische Unterstützung eures Kinderwunsches (zB mit Hormonen, IVF, IVI und ICSI).

Allgemeine Fragen zum Kinderwunsch können hier leider nicht beantwortet werden, dazu steht euch das Forum "Kinderwunsch" zur Verfügung:

https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch

Viele Grüße
Euer urbia-Team

2

Hallo,
wenn die Periode am 2.1. war, könnte der Eisprung um den 12.-16.1. gewesen sein.
Schwangerschaftstest?
Ansonsten verstehe ich die Frage nicht.
Grüße
Peet