Überfällig + Symptome, Test trotzdem negativ

Hallo :)

Ich bin jetzt drei Tage über fällig, habe ziehen in der Brust und im Unterleib, kurze Zeit nach dem Eisprung hatte ich eine rötliche zwischen Blutung und seitdem sehr viel Schleim Aussonderung.
Trotzdem ist der Test immer negativ, kann ich dennoch schwanger sein? Oder sind die Symptome ein Grund warum ich es nicht werden kann?

Danke für ihre Zeit :)

1

Das ist ein Expertenforum für Fragen zu IUI, IVF und ICSI.

Deine Frage ist besser im normalen KiWuKroum aufgehoben.

Wenn der SST negativ ist, dann bist du nicht schwanger, oder der Test war zu früh. Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben und war später, als du vermutest. Teste einfach in ein paar Tagen nochmal.

2

Hallo,
wenn der Test negativ ist, ist er entweder extrem überlagert und nicht verläßlich, oder Sie sind nicht schwanger.
Vielleicht besteht ja noch eine Gelbkörperzyste, die die Blutung aufhält.
Grüße
Peet