OVU-Test komisch

Hallo,

Ich brauch mal Eure Hilfe.

Ich teste mit dem CB Digital OVU-Test (der lilane).

Letzte Mens 08.01.2018 / 15.01.2018 Gyn-Vorsorge (durch Abstrich SB 1-2 Tage)

Hab am 15.01.18 mit Ovu begonnen
- am 17.01.18 leichter LH-Anstieg (blinkender Smily), aber auch schon wieder ne SB
- ab 18.01.18 kein LH mehr
- seit 22.01.18 wieder LH-Anstieg (blinkender Smily)

Bin jetzt also im 5 LH-Anstiegs-Tag und noch kein ES. Sonst war es immer 2 Tage LH-Anstieg und dann der ES.
Genügend Bienchen setzen wir seit 17.01.18

Habe irgendwie aufsteigene Hitze und das, obwohl ich die totale Frostbeule bin.Leichten Oberdruck auf der Brust und leichten Mittelschmerz.
Bin irgendwie verunsichert und will mir auch nichts schön reden (leider FG in SSW 7 in 9/2017)...Habt ihr einen Rat oder Tipp?

Freu mich auf Tipps.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen