Wann wieder zur IUI in die Kinderwunschklinik

Hallo,

ich bin im Februar 2016 bei meiner 2. IUI im Sponatanzyklus schwanger geworden. Unser Sohn wurde im Oktober 2016 geboren. Im August 2017 verzichteten wir wieder auf die Verhütung und ich wurde direkt schwanger. Ich habe nicht mal mehr auf den Eisprung geachtet. Leider wurde ich dann bei 11+5 ausgeschabt.
Nun zu meiner Frage, ich sollte eine Regelblutung abwarten und dann wieder loslegen. Im Dezember klappte es dann nicht und auch im Januar nun nicht. Ab wann raten sie mir, wieder eine IUI machen zu lassen. Und wie lange kann ich es so versuchen. Ich werde im februar 35.

1

Hallo,
offenbar werden Sie doch leicht schwanger. Eine Inseminationsbehandlung erhöht die Rate/ Zyklus nicht!
Grüße
Peet

2

Seit der Ausschabung hat es jetzt halt leider nicht mehr geklappt

Top Diskussionen anzeigen