Kryo

Hallo zusammen. Ich brauche euere Hilfe und Meinungen. Ich habe heute Abbruch von Stimulation gehabt habe nicht gut reagiert war halt neue 3 Kiwu. Meine Frage: ich habe noch in alte kiwu eine Blasto B und wollte wissen ob ich noch im diese Zyklus kryo machen kann , soll . Bin am Ende mit nerven und irgendwie auch wenn ich jetzt 3 Versuch mit 2 probieren wollte und jetzt bis April warten muss , will ich noch Chance geben unsere eingefrorene Embryo. Tut mir leid wegen Grammatik bin keine österrecherin 😉😘

1

Hallo,
die Frage ist nicht ganz klar. Sollten Siewissen wollen, ob Sie im abgebrochenen Zyklus einen Kryotransfer machen können / sollen, kann ich nur sagen: das kommt auf Hormonwerte und Schl. Haut an.
Im Zweifel machen Sie im nächsten Zyklus den Transfer!
Grüße
Peet

2

Dankeschön für ihre Antwort. Habe mit Dr. telefoniert fahre morgen hin Blut abgeben und Ultraschall und dann sagt er ob es geht oder lieber warten 😊

3

Hi war heute bei alte Kiwu Ultraschall sind 3 folikel 13,15 u 17mm . Mein Dr war überrascht warum hat neue Kiwu Abbruch gemacht. Das wir beide gesund sind hat mir pregnyl gegeben und sollten wir diese Monat ausnutzten mit 3 folikel. Wenn nicht nächste Monat kryo. Verstehe wirklich nicht warum Abbruch und das ich mein Versuch sparre hab ich 615e zahlen müssen für Medikamente 😔

Top Diskussionen anzeigen