Mit dem Spermiogramm natürlich Schwanger werden?

Thumbnail

Hallo Dr. Peet

Bei meinem Mann wurde Ende 2016 durch zwei SG ein OAT Syndrom Grad 2 bis 3 festgestellt. Seit Anfang 2017 nimmt er Fertilsan M. Im April starteten wir unsere 1. ICSI, heute habe ich die Auswetung der damaligen Spermienprobe bekommen. Diese hat sich enorm verbessert in Konzentration und Beweglichkeit.
Leider haben wir nach 3. ICSIs und einer kryo immer noch kein Baby. Die ersten beiden ICSIs waren eine biochemische Schwangerschaft und die kryo endete letzte Woche mit einer Ausschabung nach Missed Abortion in der 10. Woche.
Was sagen Sie zu dem SG haben wir damit noch eine realistische Chance auf natürlichem Wege schwanger zu werden?

LG

1

Hallo,
das Spermiogramm sieht ganz ordentlich aus, bis auf die fehlende Unterteilung von A (schnell-) und B (langsam-) bewegl. Spermien.
Ohne das, kann man nur spekulieren und vermuten, dass es wohl für eine normale Konzeption gehen sollte!
Grüße
Peet