Frage zu Zyklus

Ich hab mal eine Frage. Ich hab im November 2016 die Pille wegen Kinderwunsch abgesetzt. Hatte da einen Zyklus von zwischen 27-37 Tagen. Im Juli war ich dann schwanger, hab es leider in der 7SSW verloren. Es wurde keine AS gemacht. Jetzt ist es so, dass ich seit der FG einen Zyklus von 27-29 Tage hatte. Allerdings hatte ich im Nov und Dez Zwischenblutungen. Meine Gyn meinte die Zwischenblutungen wären weil keine AS gemacht wurde?! Kann das sein? Die Blutungen kamen erst im Nov. Sie hat gemeint, dass ich gegen Blutungen Mönchspfeffer nehmen soll. Mache ich auch seit Mitte Dez. Ich mach immer Ovus von Clearblue um den ES zu bestimmen. Diesen Monat hab ich bei ZT 10 angefangen zu testen und der Ovu hat nen Kreis angezeigt. An ZT 11 - ZT 18 hatte ich Zwischenblutungen. Nur helles Blut ohne Gewebe. Und an ZT lächelte der Ovu dann bis ca ZT 21. Dann war die Packung zu Ende und ich hab nicht mehr getestet. Jetzt ist ZT 37 und immer noch keine Mens. SSW Test war negativ und ich fühl mich so als ob Mens kommt (UL Ziehen) kommt aber nichts. Komischerweise tun mir die Brustwarzen weh.

Kann es sein, dass der Mönchspfeffer den Zyklus verlängert? Oder den Eisprung verhindert?

Danke für die Antworten
LG
Kathi

1

Hallo,
"Kann es sein, dass der Mönchspfeffer den Zyklus verlängert? Oder den Eisprung verhindert? ": nein und nein!
Das Mönchspfeffer ist ohnehin Unsinn, es sei den eine Prolaktinerhöhung liegt vor!
Grüße
Peet