Fehlgeburt

Hallo
Ich hatte im Dezember in der 8SSW eine Fehlgeburt.
Ich hatte 2 Jahre versucht Schwanger zu werden.
Bekam Clomifen dann Tonal F.
Im Juni 17 hatte ich eine Gebärmutterspiegelung und Prüfung der EL.
Dabei stellte sich heraus das der rechte verschlossen ist und der linke ok ist.
Es wurde dann der Eisprung kontrolliert und trotz links kam es nicht zur Schwangerschaft.

Dann habe ich 2 Monate den Nova Ring benutzt weil ich eine Pause brauchte. Ich vertrug ihn nicht gut und hab ihn entfernt und dann wurde ich im Oktober 17 also 4 Monate nach der EL Prüfung ohne Medikamente oder nach Eisprung zu schauen Schwanger.

Habe ich gute Chancen nochmals Schwnager zu werden mit 1 Eileiter?

Ich habe es auch in dem Zyklus der Fehlgeburt probiert jedoch erfolglos. 34 Tage nach dem Abgang kam die Periode wieder. Meine Freundin die Hebamme ist meinte dass das HCG erst abgebaut werden muss und die Schleimhaut aufgebaut werden muss.
Daher würde die Blutung nicht als Periode zählen.

Meine Ärztin sagte ich soll 4 Monate ohne Tonal F probieren danach könne ich immer nich das nehmen. Da es zur Schwangerschaft kam hätte die Spülung der EL was gebracht und ich könne Schwanger werden auch mit 1 EL.

Vielen Dank für ihre mühe

1

wohl schon beantw.

2

Wie? Wo denn?