Nach Fehlgeburt

Hallo
Ich hatte in der 8 SSW eins Fehlgeburt.
Habe 2 Kinder bin noch 30.
Nach Untersuchungen kam heraus das der rechte EL verschlossen ist und der linke völlig ok.
Ich bekam clomifen dann Gonal und trotz ES auf der linken Seite klappte es nicht.
Im Juni 17 nochmal EL spülung.
Ich machte 2 Monate Pause nahm den nuva Ring. Leider vertrug ich ihn nicht.
Ich wurde dann im oktober ohne medikambete ohne zu schauen spontan Schwanger.
Hormone usw alles ok.

Meine Ärztin meinte die spülung hätte was gebracht da ich auch ohne etwas schwanger wurde.
Ich soll 4 Monate so probieren Gonal könnte ich immer noch haben.

Wie hoch ist die Chance das ich schwanger werde mit einem EL?
Darf ich die Fehlgeburt irgendwie positiv sehen da es geklappt hat?

Nach der FG Blutung dauerte es 34 Tage bis zur Periode. Der Zyklus klappte nicht. Aber meine Ärztin meinte das HCG muss erst abgebaut werden und und die schleimhaut aufgebaut werden.

Vielen Dank

1

Hallo,
wenn man davon ausgeht, dass abwechselnd der ES stattfindet (ist aber nicht unbedingt so), dann ist Ihre monatl. SSRate halb so hoch wie mit beiden Eileitern.
Ja, eine gehabte SS ist prinzipiell ein gutes Zeichen.
Grüße
Peet