Frage zu Abgang 5.ssw

Hallo Dr. Peet,
Kurz zu mir:
Ich bin 27, Habe 6 zyklen mit gonal f hinter mir, leider hat es dadurch nicht geklappt.
Eileiter wurden getestet, beide frei.
I'm dezember musste ich einen zyklus pausieren, und wir wollten I'm januar mit der 1. IVF starten.
I'm dezember hatte ich ploetzlich ohne irgendwelche medikamente od hilfe, einen positiven test in den haenden.
Leider endete es in einem abgang CA in der 5.ssw. 4 tage nach dem positiven test fingen bereits die blutungen an. Mein hcg wurde alle 2 tage getestet via blutabnahme.
1. Wert 18,9
2.wert 39,0( blutung fing an)
3.wert 5,0
Mir gehen Viele fragen seitdem durch den kopf: mein hcg wert war nie sehr hoch, hatte sich die eizelle viell nicht richtig eingenistet?ich würde so gerne wissen, was zu diesem zeitpunkt in meinem koerper war od eben nicht war.
Denken sie es wird zeitnah wieder klappen und dann alles gutgehen?
Wir hatten insgesamt 17 zyklen gebraucht bis es im dezember geklappt hatte.
Meine kinderwunschklinik empfiehlt natuerlich eine IVF machen zu lassen, wir moechten es aber gerne erstmal ohne probieren. Wie sehen sie das?

ENTSCHULDIGEN sie bitte die vielen fragen, aber oft kann man die dinge besser akzeptieren wenn man sie verstehen kann.
Danke, und liebe grüße
Jenny

1

Hallo,
der häufigste Grund für Fehlbildungen stellen Chromosomenstörungen dar, für Einnistungsstörungen wahrscheinlich auch.
Sie sagen, dass Sie 17 Zyklen gebraucht haben und dass Sie es „erstmal ohne“ probieren wollen. 17 Zyklen ist „erstmal“?
Machen Sie die IVF, die Chance ist hoch, dass Sie keine weiteren 17 Monate benötigen!
Grüße
Peet