Wichtig

Guten tag. Und zwar habe ich einen 18 tage Zyklus. Am 01.01 2018 hat nach dem ich mit meinem Freund geschlafen habe die periode angefangen. Die periode ging dann bis zum 06.01.2018.
Am 05.01.2018 habe ich dann den eisprung gehabt. Kann ich trotzdem schwanger sein?
Heute bin ich es+6 und gestern bei es+5 hatte ich eine kurze Blutungen beim abputzen gehabt.

1

Das ist keine Frage für den Kinderwunschexperten, der für Fragen über IUI, IvF und ICSI da ist.

Dein Zyklus ist seltsam. Hast du gerade erst die Pille abgesetzt? Ein Eisprung so früh ist ziemlich unwahrscheinlich. Wie hast du den ermittelt?

Du hast zu viele Blutungen, das würde ich beim Frauenarzt abklären lassen.

2

Ein 18 Tage Zyklus ist nicht normal. Er sollte meines Wissen nach mind. 23 Tage haben, und das wäre glaub schon die unterste Grenze. Ein Follikel brauch eine gewisse Zeit um eine Größe von ungefähr 2 cm zu erreichen, damit dann der Eisprung statt finden kann. Ich würde jetzt nach der pille einfach noch 2-3 Zyklen beobachten.Die Hormone können auch einfach bissle durcheinander sein.

3

Hallo,
es ist recht unwahrscheinlich, dass Sie schon am 5. Tag den Eisprung hatten, und selbst wenn, wäre die Schleimhaut noch gar nicht genug auf eine Einnistung vorbereitet.
Sie sollten sich in einem KiWu Zentrum untersuchen lassen!
Grüße
Peet