FG, Elss und Ausbleiben der Periode

Sehr geehrter Herr Dr. Peet,
letztes Jahr hatte ich 2 FG und dann eine ELss OP mit Entfernung Eileiter im September. Seitdem bekomme ich keine Periode mehr. Zusätzlich habe ich seit Juni 2017 durch eine gesunde Ernährungsumstellung und Sport über 10 kg abgenommen. Ein Kinderwunsch besteht nach wie vor, eine SS ist derzeit aber ausgeschlossen. Auffallend ist auch dass ich sehr wenig Lust verspühre seit der Op und wir somit auch nur selten GV haben.
Ich weiß nicht ob diese Unlust mit der ganzen Situation zusammen hängen kann. Ich wünsche mir die Periode zurück damit ich weiß dass mein Körper wieder richtig funktioniert. Was könnte ich machen? Danke

1

Hallo,
Sie benötigen auf jeden Fall mal einige Hormonuntersuchungen und einen Ultraschall. Dann bekommt man das wohl wieder in Gang!
Grüße
Peet