Blutwerte

Hallo,

ich hab mal eine Frage zu den Blutwerten.

Ich hatte ca. am 23.12. meinen ES....meine Tempi stieg..alles soweit ok.
Am 27.12. hatte ich einen Termin bei meiner FA, sie wollte meine Geldbkörper kontrollieren.
Gestern rief sie mich an und sagte der ES hat stattgefunden, aber keine Einnistung.
Kann man wirklich innerhalb von 4 Tage im Blut schon feststellen, dass es keine Einnistung gab?

Mein Schilddrüsenwert ist jetzt erhöht...Ende November waren sie bei 2,5 und jetzt (27.12) sind sie bei 3,4. Sie sagt, ich solle jetzt Tabletten nehmen...wie schnell reagiert der Körper darauf bzw. kann ich im Januar einen weiteren Versuch starten, oder sollte ich jetzt erst warten?

Meine Tempi ist jetzt noch oben, also liegt immer bei 36,9/37 Grad.

Danke!

1

Hallo,
Antwort 1.Frage: nein!
2. Frage, ja!
Grüße und
ein fruchtbares Neues Jahr!
Peet