Allgemeine Frage Thema FG Risiko

Hallo Dr. Peet,

ich habe eine allgemeine Frage zum FG Risiko.
Wie wahrscheinlich sehr viele Frauen, mussten auch wir schon das traurige Ereignis einer FG erleben, als das Herz unsere kleines einfach nicht mehr schlug.
Diese SS scheint besser zu laufen, wir wurden sogar nach vorne gestuft was die Entwicklung angeht, aber die Angst bleibt dennoch.
Den letzten Termin hatten wir in der 11. Woche bei 10+2, außer das sich das kleine nicht gerne zeigen möchte und sich krümmt, gab es keine Auffälligkeiten.
Nun rückt unser nächster Termin näher (in 1 Woche), da wären wir dann rechnerisch Mitte der 13. Woche.
Meine Frage ist, wie hoch ist das Risiko, das nach der 11. Woche noch etwas passieren kann, wenn bisher alles gut verläuft?
Diese Woche habe ich viel mit Magenschmerzen zu kämpfen gehabt, und es beunruhigte mich somit etwas, ob es dem kleinen gut geht, oder es auf eine FG hindeuten kann.
Vielen Dank und ein Frohes Neues Jahr

1

Hallo,
ich denke, Sie haben die risikoreichste Zeit hinter sich. Jetzt dürfte kaum noch etwas schief gehen. Genaue Zahlen müßten Sie (wie ich) googeln.
Grüße und
ein fruchtbares Neues Jahr!
Peet