Gelbkörperschwäche

Lieber Herr Dr. Peet,

ein frohes und gesundes Neues Jahr wünsche ich Ihnen als erstes.

Ich habe eine kleine Frage.
Ich bin 43, habe einen Kiwu und meine HP und auch FA haben festgestellt dass ich eine Gelbkörperschwäche habe und dadurch hatte ich seit letzten paar Monaten Schmierblutungen, d.h. verlängerte Regelblutungen.
Meine Regel ist pünktlich, regelmäßig und dauerte 3-4-5 Tagen.
Die letzten Monate war die Regel halt durch Schmierblutungen 5-6 Tage verlängert.
Nun habe ich seit gut 6-7 Woche meine Ernährung komplett umgestellt.
Mein letzte Regel war am 30.12.17 und bin seit heute schon durch. Erstes mal wieder seit langen. Ich hoffe dass es auch so bleiben wird.

Mein Frage nun, kann es möglich sein dass die GKS durch gesunde Ernährung wieder im Gleichgewicht ist???
Wäre ja toll…

Vielen Dank und ganz Lieben Gruß
Sanja

1

Hallo,
ja, durch die Ernährung können Sie sicher ein wenig auf Ihren Zyklus einwirken.
Sie sind jedoch 43, da ist die Gelbkörperschwäche ganz normal, da altersentsprechend.
Wenn Sie KiWu haben, sollten Sie jetzt nichgt lange herumprobieren!!!
Grüße
und ein fruchtbares Neues Jahr!
Peet

2

Dankeschön.

Meine Werte sind sonst super gut. Mein AMH ist 2,51 und alle andere Hormone, sind auch sehr gut für mein Alter und auch alle andere wichtige Werte. Laut meiner FA und auch HP
bin ich wie im Körper einer 30-33 jährigen Frau, was mich natürlich sehr freut.
Nun probieren wie gemeinsam unser Glück.

Für eine KiWu Klinik sind wir beide, mein Mann und ich nicht bereit.

Ganz lieben Dank für Ihre Antwort und alles erdenklich gute.
Ich werde Ihnen berichten…

GlG Sanja

3

Schade, dass ihr für die KiWuKlinik nicht bereit seit. Denn leider sind ab etwa 40 Jahren ungefähr 80% der Eizellen genetisch nicht mehr in Ordnung und somit nicht lebensfähig. Ich würde keine Zwit mehr verschwenden. In der KiWuKlinik wird man übrigens nicht zu einer künstlichen Befruchtung gedrängt, aber es gibt wesentlich mehr Möglichkeiten in Bezug auf Diagnostik und natürlich auch bei der Unterstützung.

weitere Kommentare laden