Implantationsversagen

Hallo!
Ich hatte drei icsi's und einen Kryo, alles negativ, die erste icsi war eine biochemische Schwangerschaft, hcg an pu+16 bei 24.

Ich habe ständig blaue Flecken, vor allem an den Beinen /Oberschenkeln gibt es eine Gerinnungsstörung die dafür verantwortlich ist und gleichzeitig die Einnistung verhindert?
Bei jedem Versuch habe ich ab tf clexane gespritzt, hauptsächlich wegen einer Überstimulation und um die Einnistung zu unterstützen.
Können Sie mir einen Rat geben?
Langsam verliere ich die Hoffnung.

Weihnachtliche Grüße

1

Hallo,
das gehört vom Spezialisten abgeklärt!
Peet

2

Vielen Dank das sie sich trotz der Feiertage Zeit nehmen so schnell zu antworten.
Zu welchem Spezialisten muss ich da genau? Könnte es denn einen Zusammenhang zwischen den negativen Versuchen und den blauen Flecken geben?

Vielen Dank und noch eine entspanne Weihnachtszeit!