Es will sich einfach niemand einnisten.....

Hallo.
Meine Geschichte:
nach zwei Jahren auf natürlichen Weg versuchen, haben wir ein Spermiogramm machen lassen, dass vernichtend war. Ich war damals 25. Uns wurde zu einer ICSI geraten. Bei mir war alles in Ordnung.
Dann erste ICSI, erster Versuch und sofort schwanger. Mein wunderbarer Sohn wird jetzt bald 5 Jahre alt. Ich liebe ihn über alles.

Jetzt vor eineinhalb Jahren starteten wir mit dem Projekt Geschwisterchen.
1. Versuch Kryo ein Zeller negativ
2. Versuch Kryo ein Blasto negativ
3. Versuch Kryo zwei Blastos positiv aber leider Fehlgeburt in der 9. SSW, es wurde erst in der 13. Woche bemerkt. Missed Abortion mit Ausschabung. Ich war am Boden zerstört
4. Versuch Kryo 2 Zeller positiv aber hcg viel zu niedrig. Nach zweimonatigen auf und ab des hcgs mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft hat sich der Rest HCG Wert dann doch noch verabschiedet.
5. Versuch Kryyo 1 Blasto negativ
6. Versuch neue ICSI, 2 Marulas negativ
7. Versuch Kryo 2 Blastos negativ.
8. Versuch Kryo 2 Blastos negativ
Im November Gebärmutterspiegelung: alles in Ordnung
9. Versuch Kryo 2 Blastos negativ


Wir haben Gerinnung, Genetik, Gebärmutterspiegelung, Schilddrüse, alles getestet.
Ich hab eine super Eizellen- und Blastoqualität.

Das Einnistungsfenster zu prüfen ist bei mir laut meiner Ärztin angeblich uninteressant weil ich schon 3 mal schwanger wurde... Was meinen Sie dazu?
Was kann ich noch machen? Killer und Plasmazellen testen? Wäre eine chronische Endometritis nicht bei der Gebärmutterspiegelung aufgefallen?
Vielleicht doch wieder an Tag drei den Transfer? Mit Blastos will es ja anscheinend nicht klappen....

Sorry für die vielen Fragen.
Schöne Weihnachten und Danke schon mal für die Antwort

Noch ein kleiner Zusatz:
Bei mir wurde die Insulinresistenz getestet. Der Wert lag bei über 6! Ich nehme jetzt Metformin 1000 mg täglich. Mehr vertrage ich nicht.
Ich bin 30 mache Sport, wiege 59 kg bei 156 cm Körpergröße

1

Hallo,
bei der Hysteroskopie kann/ aber muß nicht die Entzündung auffallen. Es ist da nicht immer perfekte Sicht.
Eine Biopsie ist sicher eine gute Idee.
Auch eine ERA würde ich vorschlagen, da Sie ja 4-5 Transfere ohne jeglichen Erfolg hatten!
Grüße
Peet