Keime im sperma und kiwu

Guten Morgen Dr. Peet,
mein mann wurde vom urologen zum 2ten mal keime im sperma gefunden und vorher keine keime sondern eingeschränkte beweglichkeit der spermien entdeckt.
Er muss nun für 20 tage doxycyclin al 200 t nehmen. Nun zu meiner frage kann mein mann trotz der antibiotika fertilitätsergänzungsmittel wie amitamin oder ähnliches nehmen?
Wir befinden uns mittlerweile im 18ten üz und man ist ratlos da wir nichtmal ne überweisung für die kiwukl. bekommen
Lg
und erholsame feiertage
Amira

1

Hallo,
ja, natürlich können Sie parallel auch Nahrungsergänzungsmittel nehemn. 18 ÜZ sind etwa 12 zu viele. Es sollte ein KiWu Zentrum aufgesucht werden.
Nimmt das Zentrum in Ihrer Nähe nur Pat. mit Überweisung???
Peet

2

Ja,leider und der urologe meines mannes gibt ihm keins. Meine fä wartet wiederum auf die ergebnisse des urologen und der stellt sich quer,weil er meinte das mein mann sich erst bei ihm sich behandeln soll.
Wir haben jetzt den urologen in der gleichen praxis gewechselt und hoffen sehr das sich endlich was tut.
Ich danke Ihnen ganz herzlich dann kann ich und mein mann nicht tatenlos die zeit vergeuden und er den amitaminkapseln kaufen und parallel einnehmen
Danke nochmals