Ivf nullbefruchtung jetzt icsi

Hallo bin neu hier ... kurz zu mir .
Bin 35 habe aus meiner ersten Ehe 2 Töchter . Danach hatte ich 2 Fehlgeburten. Letzte Schwangerschaft war 2010.
Bin seit 2 Jahren neu verheiratet und mit meinem neuen Partner klappte es nicht .
Spermiogramm ok.Da meine Eileiter zu sind wurde uns Ivf vorgeschlagen. Das war August . Hatte 7 schöne Eizellen aber leider nullbefruchtung trotz gutem sperma . Es wurde gesagt interaktionsstörung !? Was ist das genau? Enzyme defekt??
Somit müssen wir ICSI machen fange morgen mit der Stimmu an . Habe aber Angst .
Kann es denn wieder zu einer nullbefruchtung kommen ??? Hoffe das mein Text nicht zu lang geworden ist

1

Hallo,
zu einer 0 Befruchtung kommt es in 0,2% der IVF Fälle.
Es gibt versch. Gründe dafür:
Unreife der Eizellen
"Inkompetenz der Spermien (Akrosomenmebranstörung)
Eizellstörung, die das Eindringen verhindert
fehlende Aktivierung des eigentl. Befruchtungsvorganges innerhalb der Eizelle.
Üblicherweise ist die ICSI aber in diesen Fällen erfolgreich!
Grüße
Peet

2

Danke für Ihre Antwort . Also bei uns war es ich hatte 7 Eizellen sperma ist eigentlich auch gut aber die haben die Eizellen erst garnicht angedockt . Also sind nur drumherum geschwommen. Meinen sie bei mir ICSI wird es besser ?!