Unerfüllter Kinderwunsch seit 2,5 Jahren

Guten Morgen,
wir versuchen seit 2,5 Jahren ein Kind zu bekommen. Ich bin 35 Jahre alt. Seit Beginn des Kinderwunsches nehme ich Folsäure. Seit ca. 1,5 Jahren hat meine Ärztin Progestan aufgrund einer kleinen Gelbkörperschwäche verordnet und seit ca. 2 Monaten nun auch Thyroxin 50 die Werte liegen aber im normalen Bereich.
Sie sagt alles wird gut. Ich solle mal abschalten. Mittlerweile kann ich ihr nicht mehr so wirklich glauben. Ich bin verunsichert.
Seit der Einnahme von Progestan kann ich mit Ovulationstests meinen Eisprung nicht mehr sehen, so dass ich jeden Zyklus zu meiner Ärztin fahre und sie einen Ultraschall macht.
Mittlerweile trinke ich Klapperstorchtee und seit diesem Zyklus haben wir das Ritex Kinderwunsch Gel benutzt.
Ich weiß langsam aber sicher nicht mehr weiter. Ich weine nur noch und fühle mich leer.
Viele sagen es ist der stressige Job und meinen ich solle eine „Auszeit“ nehmen um schwanger zu werden. Andere sagen ich solle nun eine KiWu Klinik aufsuchen und mich dort beraten lassen.
Mittlerweile weiß ich nicht mehr wo mein Kopf steht.
Ich fühle mich hilflos und nutzlos.
Alle Freunde die einen Kinderwunsch hatten sind schwanger oder haben bereits ihre Kinder bekommen.
Haben Sie einen Rat für mich?
Können Sie mir helfen?
Ich verzweifle mittlerweile und frage mich ob ich überhaupt noch die Chance bekommen werde.

1

Hallo,
2,5 J. Kiu, 1,5 J eine „irgendwie geartete“ Progesterongabe erscheint nun aber genug.
Stellen Sie sich in einem KiWu Zentrum vor.
Und hören Sie mit diesem Tee auf, es sei denn er schmeckt!

Grüße
Peet