Amitamin Ovarifert Pcos

Hallo
ich habe da eine fragen und zwar wurde bei mir 2016 festgestellt das ich Pcos habe und nur selten einen Eisprung habe . Nur mit gonal f wuchsen Eizellen heran und mit der Spritze ovitrelle eisprung ausgelöst.
Nun habe ich im netz Amitamin Ovarifert Pcos Kapseln gefunden und wollte gerne wissen ob jemand damit schon positive erfahrung gemacht hat. Und sollte man wenn man die nimmt noch weitere vitamine nehmen ?
Mfg mona

weitere Informationen zu Amitamin Ovarifert Pcos:

Für Frauen mit eingeschränktem Eisprung (chronischer Anovulation) bei PCOS zur Unterstützung bei Kinderwunsch.

amitamin® Ovarifert ist ein diätetisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke (bilanzierte Diät) zur diätetischen Behandlung von Frauen mit Fruchtbarkeitsproblemen im Rahmen des polycystischen Ovarsyndroms (PCOS). PCOS ist die häufigste Ursache auf Seiten der Frau, wenn der Kinderwunsch bisher unerfüllt geblieben ist. Es ist eine komplexe Gruppe von Symptomen wie ausbleibendem Eisprung (Anovulation), unregelmäßiger Menstruation, Gewichtszunahme oder stärkerem Haarwuchs am Körper und im Gesicht. Diese Symptome gehen meist mit einer hormonellen Dysbalance einher

amitamin® Ovarifert unterstützt die besonderen ernährungsphysiologischen Anforderungen von Frauen mit PCOS und kann den Symptomen, insbesondere eine eingeschränkte oder ausbleibende Eisprungtätigkeit, entgegen wirken. Das Produkt basiert auf den Erkentnissen der Ernährungsmedizin und leistet einen Beitrag zum normalen, weiblichen Hormonsystem ohne dabei selbst Hormone zu enthalten.

Alle Bestandteile sind als Lebensmittel zugelassen. amitamin® Ovarifert ist daher sehr sicher in der Anwendung. Sie können es auch dauerhaft einnehmen. Bitte lesen Sie die Packungsbeilage trotzdem sehr genau und halten sich an die Hinweise auf dieser Packung bzw. die Hinweise Ihres Arztes oder Apothekers.

Tagesverzehrsempfehlung
Einmal täglich vier Kapseln mit reichlich Wasser zu sich nehmen, am besten vor oder zu einer Mahlzeit. Die angegebene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren. Eine Packung enthält 120 Kapseln und damit die empfohlene Einnahmemenge für 30 Tage. Wir empfehlen, die Einnahme für mehrere Monate bis zur erwünschten Schwangerschaft einzunehmen. Das Produkt ist für die Dauereinnahme entwickelt worden.

Sie können amitamin® Ovarifert auch mit anderen Nahrungsergänzungen mit Vitaminen, Spurenelementen oder Omega-3 Fettsäuren kombinieren. Wenn Sie amitamin® Ovarifert mit einem Arzneimittel kombinieren möchten, befragen Sie bitte zuvor Ihren Arzt oder Apotheker.

amitamin® Ovarifert ist exklusiv in Apotheken und auf amitamin.com erhältlich.

Vegan. Ohne Füllstoffe. Ohne Tierversuche hergestellt. Geeignet für Diabetiker.



Zutaten
myo-Inositol, Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), D-chiro-Inositol, Ascorbinsäure, alpha- Liponsäure, Betain, Pinienrindenextrakt, D-alpha-Tocopherylacetat, Cholecalciferol, Trennmittel Magnesiumsalz von Speisefettsäuren, Methylcobalamin