chlormadinon

Hallo,

ich habe gestern von meiner Fa Chlormadinon verschrieben bekomme soll es ab ZT 14 12 Tage nehmen! Nun hab ich gelesen das das den Eisprung unterdrücken kann der bei mir immer erst so am ZT 16 ist! Soll ich dann lieber warten mit der Einnahme bis der ovu positiv ist oder lieber erst wenn die Temperatur hoch geht?

Danke schonmal für eine Antwort!

1

Hallo,
gut gedacht!
Wenn der LH Test den ES angezeiogt hat und die Temp. hochgegangen ist (2-3 Tage) können Sie damit beginnen.
Grüße
Peet

2

Danke für Ihre Antwort;-)

3

Hallo,

ich hab ja jetzt schon einen Zyklus mit chlormadinon hinter mir und dabei kam es zu einer 10tägigen Überfälligkeit gefolgt von einer 11tägigen Mens! Kann dies durch die Einnahme vom Medikament kommen!

Ich bin heute ES+2 und werde heute wieder mit der Einnahme beginnen!