Hcg 7000 /7ssw

Hallo Dr .peet....wir haben eine künstliche Befruchtung hinter uns und der hcg lag von Anfang an niedrig aber hat sich immer schön verdoppelt. ...ich hatte gestern an 7+0 den ersten Ultraschall und sie konnte noch kein Herzschlag sehen. ..aber sie kam auch nicht wirklich ran weil er sehr weit oben saß...Der hcg wert lag gestern bei 7000 und vorige Woche Mo bei 1900....Die Ärztin ist optimistisch aber ich mach mir große Sorgen. ..😢Was halten Sie denn davon???Kann ich mich auf ein Abgang vorbereiten? ?? Lg

1

Hallo,
das klingt für mich bisher alles ganz akzeptabel. Manchmal ist es eben alles etwas schwerer zu sehen, besonders bei Stärker gebauten Frauen und wenn zB Myome die Sicht behindern.
Grüße
Peet

2

Ich bin relativ schlank...und meinen sie nicht das der Anstieg in 9 Tagen zu wenig ist???Danke für die schnelle Antwort

3

Achso und 7000 ist auch ganz schön wenig für die 7ssw oder😢

Top Diskussionen anzeigen