Keine Periode nach Essstörung

Sehr geehrter Herr Dr. Peet,
Ich hatte jetzt nach ungefähr 20 Jahren eine Essstörung, Bulimie. Ich bin 1,70 m und wiege 51 Kilo, also ist mein BMI Untergewicht. Ich habe meine Pille jetzt abgesetzt diese habe ich seit ich 15 bin ein genommen und habe dadurch auch immer meine Periode bekommen. Jetzt habe ich meine Periode aber nicht wie sonst bekommen . Ich war bei meinem Frauenarzt er hat mir Blut abgenommen und mit meinem Hormonstatus ist wohl alles in Ordnung außer man sieht halt das ich Untergewicht habe. Ich bin mir sehr sehr unsicher und habe Angst das ich durch die jahrelange Essstörung keine Kinder mehr bekommen kann. Ich trinke jeden Tag Zyklus Tee und nehme jetzt auch Mensch besser und ich hoffe dadurch bekomme ich meine Periode wieder regelmäßig. Mein Frauenarzt meinte ich sollte zu nehmen oder in einem Kinderwunschzentrum gehen, was meinen Sie? Ich danke Ihnen schon mal im Voraus.

1

Noch ein Zusatz, ich werde nächstes Jahr 35 Jahre.

Top Diskussionen anzeigen