5zyklen gvnp weiter...

Hallo Dr.Peet,
Ich 26 mein Mann 34, versuchen seit 1,5 jahren schwanger zu werden. Wir srimmulieren seit 5zyklen mir gonal f,es wird ausgeloest mit pregnyl. Die schleimhaut war immer bei 8mm und es hat sich immer 1 follikel gebildet. Ich hatte vor 3zyklen eine Eileiterdurchgeangigkeitspruefung via Us - eileiter frei, diesen zyklus den Postkoitaltest, war auch super, das sg vom meinem Mann sehr gut. Hormone sind alle super bei mir,ich habe nur eine follikelreifestoerung wurde mir gesagt, ausserdem habe ich morbus chron. Laut kiwu klinik liegt es nicht am morbus crohn, und eigentlich hatte man schon laengst eine schwangerschaft erwartet. Wir sollen nun noch 1zyklus stimmulieren danach wird uns zu einer IVF geraten. leider war ich noch nie schwanger. Meine frage ist nun: kann ich noch etwas testen lassen? Woran könnte es denn noch liegen? Und machen weitere zyklen mit gvnp wirklich keinen sinn mehr?
Sry für den langen text und danke für die zeit die sie sich zum lesen und beantworten nehmen :) Lg Jenny

1

Hallo,
5 (medikamentös bedingt) perfekte Zyklen sind ja noch nicht sooo viele. Sie könnten gut noch einige abwarten. Sie brauchen etwas Geduld bei 15% SS Chance pro Zyklus!!
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen