Wann genau war mein ES und besteht diesen Zyklus noch Hoffnung?

Thumbnail Zoom

Hallo,

Ich bin momentan sehr verwirrt. Seit ca 3 Monaten ist mein Zyklus von 30 Tagen auf 33 Tagen gegangen. Hatte sonst immer einen ES an ZT16/17. Messe jetzt schon seit 7 Monaten Temperatur. Ich dachte eigentlich dass ich diesen Zyklus auch wieder an ZT 16 meinen ES hatte. Urbia berechnet mir diesen auf ZT21 und eine Gesamtlänge von fast 40 Tagen diesen Zyklus. Hatte natürlich nur einmal GV. Heute ist die Temperatur auch unter die Coverlinie gefallen. Das hatte ich sonst auch nicht. Meine Tendenz wäre für den ES ZT16. Würde das denn hinkommen? Hab ich diesen Zyklus überhaupt eine Chance auf eine Schwangerschaft? Meine Grundtemperatur ist auch viel höher als sonst. Normal bin ich bei 36.4 und nach ES bei 36.6
Danke für die Antwort

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1157105/884605?page=1&1506894204

1

Hallo,
nach der Temp.kuve dürften Sie eher am 20/21. Tag den ES gehabt haben. Allerdings ist der 16. auch nicht ausgeschlossen.
Das ist das Problem mit diesen Messmethoden. Sie lassen ggf. Platz für Spekulationen.
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen