Zyklus

Hallo ich hatte leider schon 3 Fehlgeburten und mache mir Sorgen wegen meines Zyklus. Ich habe eigentlich immer einen Zyklus von 28 Tagen und seit 2 Monaten fängt die Blutung am 25. Tag mit brauner Schmierblutung ( was ich auch noch nie hatte, normalerweise leichtes hellrot). Ich bin 35 Jahre alt und nehme seit ein paar Jahren Mönchspfeffer. Meine letzte FG war im Mai! Nach der Ausschabung habe ich meine Regel direkt nach 28 Tagen bekommen und wieder mit Mönchspfeffer bekommen. Kann ich mit einem kürzeren Zyklus schwanger werden?

LG Nicole

1

Hallo,
natürlich können Sie auch bei einem kürzeren Zyklus schwanger werden.
Sie nehmen seit Jahren Mö.pfeffer???? Es fehlt wahrscheinlich bisher eine ordentliche hormonelle Diagnostik und die aktivere Hilfe beim Schwangerwerden!
Mit jahrelanger Selbstbehandlung haben Sie Jahre verloren!
Grüße
Peet