Nach AS keine periode, auch Pille hilft nicht. Hilflos...

Hallo Dr. Peet,

Ich bin langsam wirklich am verzweifeln,ich hatte vor 11 Wochen meine ausschabung in der 10. SSW. Am wäre es nicht schon schlimm genug spielt mein Körper wirklich verrückt. Ich hatte einen ES trotz Rest HCG, mein Schleimhaut sah aus als hätte och meine periode gehabt (vor ca. 5 Wochen) dem war nicht so. Also hat meine Ärztin mir die Pille für 1 Monat gegeben damit die periode danach sicher kommt. Ja doof,auch dies ist bisher nicht passiert. Seit 4 Tagen warte ich auf Anzeichen für die Periode und nichts kommt, keine schmiere, keine Schmerzen, nichts.
Ich hab wirklich Angst das sie einfach nicht mehr kommen und weiß nicjt was ich noch tun kann. Meine Ärztin zeigt nicht viel Verständnis und sagt es ist normal, aber mich setzt es tierisch unter Stress weil ich Angst habe nicjt mehr schwanger werden zu können.
Kann ich denn trotzdem auch ohne die periode jetzt eisprünge haben und schwanger werden ?

Können sie mir was empfehlen womit man eine Chance hat die periode auslösen zu lassen.
Ich hab so Angst und möchte diesen langen Zyklus einfach abschließen damit wir einen neuen Versuch starten Können ?
Vielen dank
MfG
Sj

1

Hallo,
nach einer USchalluntersuchung und Hormonbestimmung kann mann Ihnen sicher etwas geben um den Zyklus anzuschubbsen- zB Clomifen.
Das wird das Gescheitetste sein!
Grüße
Peet