Böser Zwilling

Hallo Dr. Peter, bei meiner 1. GENURT kam es zum Kaiserschnitt, dabei haben die Ärzte eine faustgroße Zyste am Eierstock entfernt. Die Arzte Sprachen von einem bösen Zwilling weil in dem Geschwulst auch Haare und Zähne waren. Nun hab ich wieder eine Zyste wohl aber nur eine wasserzyste (4cm) die momentan wohl meine Mens verhindert. Ich sollte eigentlich clomifen nehmen. Bin ein bisschen panisch wegen der Zyste vor allen nach dem Erlebnis bei der Geburt. Ist das übertrieben. Meine arztin belächelt meine Angst nur und tut so als habe sie noch nie von dem Begriff böser Zwilling gehört. Wer erzählt mir hier Märchen und muss ich mir wegen Zyste und clomifen Sorgen machen?

1

Hallo,
böser Zwilling!!!! Habe ich auch noch nie gehört. Gemeint ist ein Dermoid.
Siehe Wikipedia.
Grüße
Peet